Die Verbandsrunde 2009/2010 beginnt

Die Verbandsrunde beginnt am kommenden Sonntag 11. Oktober 2009.
Am Sonntag beginnt wieder der Kampf um die Punkte der Saison 09/10. Waldbronn hat sich nach dem Aufstieg in die Landesliga noch verstärken können und wird sich sicher auch in dieser Klasse halten können.

Für die 1. Mannschaft konnte man Prof. Falk gewinnen, der allerdings nicht immer spielen kann. Er zählt mit Th.Kapfer, T.Franz und R.Zimmer zu den Waldbronner Spielern, die über 2000 DWZ Punkte aufweisen. Mit Prof. Hagen, Dr.Rückleben, W.Neidhardt, W.Hagenbrock und V.Österle wird dieses Quartett dann noch hervorragend ergänzt.
Dadurch wurde dann auch die 2. Garnitur des Clubs wesentlich verstärkt. Mit Meinhard Merkel kam noch ein weiterer guter Spieler hinzu. Somit sind natürlich auch die Erwartungen hoch angesetzt. Der 16 jährige Simon Prautzsch wurde weiter nach vorne gesetzt und gespannt ist man auch auf das Abschneiden des 9-jährigen Leander Zimmer, der bereits in der letzten Saison schon für Furore sorgte. Walbronn tritt diesmal sogar mit 4 Mannschaften an, was den Aufwärtstrend des Vereines ebenfalls unterstreicht!
Die ersten Paarungen:
Waldbronn 1 - Jöhlingen 1
KSF 7 - Waldbronn 2
Waldbronn 3 - Waldbronn 4
Die Heimspiele beginnen jeweils um 1O Uhr.