Saisonabschluss Verbandsrunde 09/10

Verbandsspiele

Zweite und Vierte Mannschaft steigen auf! Erste etabliert sich im Mittelfeld der Landesliga! Dritte erreicht ebenfalls einen guten Platz im Mittelfeld!

2. Mannschaft schafft Meisterschaft und Aufstieg
In meisterlicher Form präsentierte sich das Team am letzten Spieltag und siegte gegen den bisherigen Tabellenführer Ettlingen 4 mit 6½ : 1½.
Die Mannschaft führte von der 1. bis zur 5. Runde dieser Spielzeit die Tabelle an, verlor dann in Unterbesetzung gegen Blankenloch und mußte Ettllingen 4 vorbeiziehen lassen. Bis zum letzten Spieltag war es dann ein Kopf an Kopf Rennen. Dieser letzte Termin mußte dann die Entscheidung bringen. Und da zeigte die Mannschaft dann was in ihr steckt. Es ist müßig, Spieler besonders hervorzuheben. Das Ergebnis sagt alles aus.

Der Dank gilt aber auch der 1. Mannschaft, die trotz starker Unterbesetzung keinen Spieler abgezogen hat und dadurch in Birkenfeld mit 2½ : 5½ verlor. Der Klassenerhalt war aber bereits gesichert.

Die 3. Mannschaft spielte gegen SCuBu Karlsruhe 2½ : 2½ und belegt den 6.Platz. Kurt Neu und Dagobert Frick siegten auf Waldbronner Seite, während Patricia Kapfer mit ihrem Remis das Unentschieden der Mannschaft sicherte.

Auch Waldbronn 4 ist in die Kreisklasse B aufgestiegen
In starker Aufstellung siegte das Team durch Ralf Dennig, David Leuschner, Paul Hay und Jannis Georgiadis mit 4:1 gegen die Post Südstadt Karlsruhe.

Das Team der 2. Mannschaft im Bild von links mit Simon Prautzsch, Sandro Böhler, Meinhard Merkel, Wolfram Neidhardt, Georg Donkoff, Bruno Obert, Richard Kapfer, Clemens Linowski und Uwe Aßenmacher