Bezirkseinzelblitz 2011 in Waldbronn

Liebe Schachfreunde aus dem Bezirk, liebe Vereinsmitglieder,
am 16. September 2011 findet ab 19:00 Uhr die Bezirkseinzelblitzmeisterschaft in den Vereinsräumen des Schachclubs in Waldbronn statt.
Alle Schachspieler des Schachbezirks Karlsruhe sind hierzu herzlich eingeladen.

Details zur Ausschreibung finden sie, wenn sie auf "Weiterlesen" drücken.

gez. der Bezirksvorstand und der SC Waldbronn.

Bezirkseinzelblitz 2011
Schachbezirk Karlsruhe e.V.

Hallo Schachfreunde,
der SC Waldbronn e.V. lädt im Namen des Schachbezirks Karlsruhe recht herzlich zur diesjährigen Bezirksblitzeinzel-Meisterschaft ein.
Gespielt wird um den Titel des Bezirksblitzeinzelmeisters 2011/2012 und der Qualifikation zur BSVBlitzeinzelmeisterschaft 2012.

Termin Freitag, 16. September 2011

Ort Spiellokal im Kulturzentrum (Haus der Volkshochschule – VHS) Waldbronn, Stuttgarterstr. 25a, 76337 Waldbronn, genaue Beschreibung finden sie HIER .

Anmeldung Anwesenheit bis 19:15 Uhr am Turniertag
Beginn/Ende 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Spielmodus Rundenturnier / 5-Minuten-Blitzpartien (nach FIDE-Regeln)
Genauer Modus wird vor Ort aufgrund der Teilnehmermeldungen festgelegt. Es werden 15 Runden angestrebt.
Klasseneinteilung: Gruppe 1: Offen (Qualifikation zur Badischen Blitzeinzelmeisterschaft) / Gruppe 2: Bis DWZ 1600
Spielberechtigung: Das Turnier ist offen für alle Mitglieder des Schachbezirks Karlsruhe e.V..
Die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft wird nach §10 der TO des Schachbezirks Karlsruhe e.V. durchgeführt.
Maximal 36 Spieler möglich. Voranmeldung entscheidet.
Preise: Alle eingenommenen Startgelder werden im Preisfonds wieder ausgeschüttet.
Startgeld: 5,- EUR pro Spieler

Wir würden uns über eine rege Teilnahme aller Spieler des Schachbezirks Karlsruhe bei dieser Veranstaltung freuen.

SC Waldbronn und der Bezirksvorstand