Einladung zum Gemeinschaftsabend im Advent

Verein

An alle Mitglieder des Schachclub Waldbronn und deren Angehörige

Liebe Schachfreunde, nach dem gelungenen Zusammensein im Sommer bei der Grillparty in Brunos Garten darf ich euch heute zu unserem zweiten Treffen in diesem Jahr in der Adventszeit herzlich einladen.

Da der „Talblick" seinen Service umgestellt hat, treffen wir uns in diesem Jahr am
Samstag, 8. Dezember um 18 Uhr im  H o t e l   K r o n e,  Kronenstr. 12 in Reichenbach Tel: 56450

Anmeldungen erbitte ich über Fon, Mail oder persönlich bis zum Freitag, den 30. November 2012.

Ihr wisst ja, so jung sehen wir uns nie wieder! Und zu erzählen gibt es viel, wozu der Schachabend nicht immer die Zeit lässt. Auch über Beiträge würden wir uns freuen.

Nun erhoffen wir uns ein gesundes Wiedersehen und einen frohen Abend des Zusammenseins.

Mit schachlichen Grüßen,
Dieter.

Dieter Bender, Waldbronn, den 10. November 2012, Acherstr. 9, 76337 Waldbronn
Fon: 07243-66070  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!