Schachclub trauert um Werner Hagenbrock

Verein

Wir trauern um unseren verstorbenen Schachfreund Werner Hagenbrock.

Am 5. Oktober 2017 verstarb unser langjähriges und verdientes Vereinsmitglied Werner Hagenbrock.

Werner war ein begeisterter und starker Turnierspieler, der in der Saison 2007/2008 auch die Vereinsmeisterschaft errungen hat.
In den Mannschaftskämpfen hat er sehr viele Jahre lang den Verein zuverlässig und erfolgreich vertreten und
viele Jahre davon war er auch als Mannschaftsführer der ersten Mannschaft tätig,
die er von der Bezirksliga über die Bereichsliga bis in die Landesliga führen konnte.
Zehn Jahre lang hat er sich zudem als 2. Vorsitzender des Vereins engagiert.

Wir werden Werner sehr vermissen - als Schachspieler,
aber auch as Mensch, mit dem man immer interessante und anregende Gespräche über viele Themen führen konnte.

Den Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme. An unseren langjährigen Mitstreiter werden wir gerne zurückdenken.