Chess960Schnellschach 2023/24

Vereinstermine für 13/14

Die Vereinstermine für das Schachjahr 2013/14 liegen fest.
Die Verbandsspieltermine sind zu finden unter: →Verbandsrunde.
Die Termine der Vereinsturniere unter: →Vereinsmeisterschaft, →Schnellschach, →Blitz, →Chess960.
Auch der Terminkalender ist aktualisiert.
Zudem steht auch der bliebte →Kurzkalender als Übersicht und zum Ausdrucken wieder zur Verfügung.

Chess960 VM Ergebnisse online

Die Vereinsmeisterschaft im Chess960 wurde am 7.6. mit dem dritten Turnier abgeschlossen.
Alle Ergebnisse sind nun online und HIER zu finden.
Glückwunsch an Thomas Kapfer zum Sieg der VM im Chess960 Schnellschach.

Vereinsblitzmeisterschaft 2009/2010

Blitz-Vereinsmeisterschaft 2009/2010

• Die Blitz-Vereinsmeisterschaft findet am 25.6.2010 in den Vereinsräumen statt.
  • Beginn ist um 20:00; Anmeldung bis 19:45