Leider konnte die 1. Mannschaft auch am 4. Spieltag wieder nicht punkten - während Waldbronn II, III und IV Siege einfahren konnten.
Spielberichte der Verbandsrunde und Pokal
Bericht zum siebenten Spieltag der Verbandsrunde 2009/10 am 7.3.2010.
Bericht zum 6. Spieltag der aktuellen Verbandsrunde 2009/2010 am 31. Januar 2010.
Bericht zum 5. Spieltag der aktuellen Verbandsrunde 2009/2010 am 10. Januar 2010.
In der 3. Runde der Verbandsrunde legte die zweite Mannschaft wieder ein Top-Ergebnis hin, während die anderen Mannschaften keine Punkte einfahren konnten.
Der 2. Spieltag brachte für Waldbronn gemischte Ergebnisse: Die 1. verlor äußerst unglücklich, während alle anderen Mannschaften siegten.
Einen sehr guten Start in die neue Verbandsrunde gelang Waldbronn am ersten Spieltag. Der 1. Mannschaft gelang ein guter Einstand, die 2. überzeugte mit einem Kantersieg, die 4. schlägt die 3. Mannschaft mit klarem Ergebnis.
Im Mannschaftspokal errang Waldbronn in der ersten Runde einen 2,5 - 1,5 Sieg gegen Jöhlingen.
Die Verbandsrunde beginnt am kommenden Sonntag 11. Oktober 2009.
Am Sonntag beginnt wieder der Kampf um die Punkte der Saison 09/10. Waldbronn hat sich nach dem Aufstieg in die Landesliga noch verstärken können und wird sich sicher auch in dieser Klasse halten können.
Eine Übersicht über die Waldbronner Spiele findet sich unter: Link.
Kampfloses Aus im Badischen Pokal
Leider musste unsere Pokalmannschaft schon in der 1. Runde des Badischen Mannschaftspokals die Segel streichen. Und dies ohne einen Zug gemacht zu haben.